Landrats-Cup 24

Am 20.06.2024 beteiligte sich unsere Schule am Fußballturnier “Landrats-Cup” in Herzebrock. An der Wilbrandschule trafen sich 30 Grundschulen des Kreises Gütersloh, um in einem spannenden Turnier gegeneinander anzutreten. Zusätzlich zum Turnier konnten die Sportler und Sportlerinnen am DFB-Mobil das Fußballabzeichen machen. Es war ein spannender und aufregender Tag für alle beteiligten. Leider verlor unsere Mannschaft die ersten beiden Spiele. Das Dritte gewannen sie haushoch mit 10:0. Somit war die gute Laune wieder bei allen da. Wir sind stolz auf unser Team und bedanken uns bei unserer Sportlehrerin Frau Ellebracht und den Trainern von Schwarz Weiß Marienfeld Herr Will, Herrn Laukstins und Herrn Danelak.