Karneval 24

Eines unsere Highlights im Schulleben ist definitiv Karneval. Alle sind furchtbar aufgeregt und schon Tage vorher wird gerätselt, wer welches Kostüm tragen wird.

Auch in diesem Jahr feierten zuerst alle Kinder in den Klassen mit Ihrer Klassenlehrerin. Dort wurde meist mit einem kleinen Buffet gefrühstückt. Mit einer langen Polonaise durch das Schulhaus ging es dann in die Turnhallen. Dort gab es in diesem Jahr kleine Vorführungen mit Tänzen und Liedern. Auch wurde das beste Kostüm gekürt und natürlich ausgelassen getanzt. In einer Turnhalle fand ein Bewegungsparcour statt, der natürlich verkleidet mit tollen Kostümen immer besonders aufregend ist.

Vielen Dank an alle Helfer und dem Orgateam für diese ausgelassenen Stunden.

Das Kollegium der Marienschule wünscht der Schulfamilie närrische Tage!