Frühlingssingen 24

Puh war das kalt. Trotzdem lassen wir uns nicht abhalten unser traditionelles Frühlingssingen auf dem Schulhof stattfinden zu lassen.

Bandkinder und der Chor haben eifrig ihre Beiträge einstudiert, um dann endlich ihr Können zu zeigen.

Aber auch alle anderen Kinder haben fleißig unsere gemeinsamen Frühlingslieder geübt.

Viele Eltern, Freunde und Kitakinder haben als Gäste das Fest bereichert.

Leider mussten wir uns von Frau Alexandra Huelsmann, Leiterin der Randstunde, verabschieden.
Wir sagen “Danke, für die tolle Zeit und dein Engagement für unsere Kinder”.
Wir wünschen Ihr alles Gute für den weiteren beruflichen und privaten Weg!

Auch der goldene Schuh wurde an die Klasse verliehen, die ihre Garderobe immer am ordentlichsten hält. Glückwunsch an die 1c.

Vielen Dank an Frau Poschmann, Frau Topmöller, Frau Fercko, Herrn Panhorst und Hern Elfenkempter.