Sponsorenlauf 23

Pünktlich um 18 Uhr hörte der Regen auf und 90 Kinder der Marienschule konnten am Spendenlauf im Klosterhof teilnehmen. 45 Minuten lang joggten die Kinder und gaben nicht auf, schließlich wollten sie doch möglichst viele Spenden für den Förderverein der Marienschule sammeln.

Aber auch Klassensieger zu werden erforderte großen Einsatz.

Klasse 1a 138 Runden / 9 Kinder

Klasse 1b 256 Runden/ 18 Kinder und 50 Euro für die Klassenkasse

Klasse 2a 123 Runden/ 8 Kinder

Klasse 2b 258 Runden/16 Kinder und 30 Euro für die Klassenkasse

Klasse 3a 240 Runden/ 14 Kinder und 20 Euro für die Klassenkasse

Klasse 3b 189 Runden/ 10 Kinder

Klasse 4a 153 Runden/ 8 Kinder

Klasse 4b 128 Runden/ 7 Kinder

Angefeuert wurden sie von vielen Eltern und dem Kollegium der Marienschule.

Beim Erwachsenenlauf starteten für die Marienschule Jana Hagemann, Luthger Ströker und Lydia Faul!

Herzlichen Glückwunsch an alle großen und kleinen Läufer und Danke an all die großzügigen Sponsoren!

Da noch nicht alle Spendenkarten mit den dazugehörigen Spenden abgegeben wurden, kann noch kein Spendenstand genannt werden.