Spielehäuschen

Endlich war es soweit: unser Spielehäuschen wurde feierlich eingeweiht.
Lange haben die Kinder der Marienschule auf die Fertigstellung ihres Spielehäuschen gewartet.

Die Stadt Harsewinkel hat unser Spielehäuschen im Rahmen der jährlichen Sondermittel finanziert.
Durch einen Gutschein, den wir im letzten Jahr wegen unserer Teilnahme an den Sportabzeichen bekommen hatten, konnte Spielmaterial gekauft werden und der Förderverein hat sich dann ebenfalls um weiteres Material gekümmert.

Die vierten Klassen organisieren in den Pausen die Ausleihe der Spielgeräte. Jedes Kind kann sich mit seinem Schülerausweis etwas zum Spielen abholen. Kurz vor dem Pausenklingeln muss dann alles wieder ordentlich verstaut werden.

OGGS und Randstunde nutzen das Spielehäuschen im Nachmittagsbereich ebenfalls sehr gerne.

Unter der Leitung von Frau Topmöller wurde das Spielehäuschen feierlich eingeweiht.
Vielen Dank für die Arbeit.

Die Schulband durfte endlich einmal wieder vor Publikum auftreten und auch verschiedene Klassen haben tolle Beiträge einstudiert.

Schön war auch, dass durch dieses Fest endlich wieder Eltern und Freunde als Gäste sich auf dem Schulhof versammeln durften. Gemeinsam feiert es sich am Besten.